.

.

.

SONSTIGES

Neue Kinderortspläne von Petersberg

Neue Kinderortspläne von Petersberg

Am Mittwoch, den 17.04.24 besuchte uns unsere neue Bürgermeisterin, Frau Brandes. Im Gepäck hatte sie die neuen Kinderortspläne der Gemeinde Petersberg. Über dieses Mitbringsel freuen sich besonders unsere dritten und vierten Klassen, da nun endlich aktuelle Ortspläne...

Wiedereröffnung unserer Schülerbücherei

Wiedereröffnung unserer Schülerbücherei

Dank des großen Engagements des neuen Bücherei-Teams konnte die Schülerbibliothek wieder eröffnet werden.Ein großer Teil der Bücher war leider nicht mehr zu benutzen und musste aussortiert werden. Dafür wurden viele neue aktuelle Kinder- und Jugendbücher sowie...

Neue Spielgeräte für die Grundschule

Neue Spielgeräte für die Grundschule

Die Pferdchen sind auf der Weide! Die Kinder der Nachmittagsbetreuung haben die beiden Holzpferde gemeinsam mit unserem Hausmeister Markus Heil zusammengebaut und aufgestellt.Vielen Dank den fleißigen Handwerkern und viel Spaß damit!

2