Dank des großen Engagements des neuen Bücherei-Teams konnte die Schülerbibliothek wieder eröffnet werden.
Ein großer Teil der Bücher war leider nicht mehr zu benutzen und musste aussortiert werden. Dafür wurden viele neue aktuelle Kinder- und Jugendbücher sowie Sachbücher angeschafft.
Nach dem Katalogisieren und Sortieren der Bücher in Rubriken und der Neugestaltung der Räumlichkeiten, öffnet die Bibliothek nun die Pforten.
Die Schüler und Schülerinnen werden in den nächsten Wochen ihre Leserausweise erhalten und erhalten einen Einblick in die neue Bücherei, bevor sie sich dann in den Öffnungszeiten der Bücherei kostenlos Bücher ausleihen können.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Büchern und freuen uns über Spenden. Falls Sie als Eltern Interesse haben, uns in der Bücherei zu unterstützen, dann melden Sie sich gerne bei uns oder im Sekretariat.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Leonie Fröhlich, Laura Moretti, Magdalena Müller

Öffnungszeiten: