Der Schulfasching der Klassen 1-4 an der Johannes-Hack- Schule war auch in diesem Jahr wieder ein buntes, närrisches Treiben und zweifelsfrei ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Mit unterschiedlichsten Kostümen verkleidet tanzten die Kinder zu Faschingshits, zogen als riesige Polonaise durch die Turnhalle und spielten gemeinsam lustige Spiele. Ein besonderes Highlight war der Einmarsch des Petersberger Prinzenpaares mit seinem Gefolge und den Adjudanten der Kinderprinzessin Noah und Oskar Schliemann. Marlen Schickentanz aus der Klasse 4a und die Kinder der Klasse 3a hatten für das Prinzenpaar eine tänzerische Überraschung vorbereitet, welche mit tosendem Applaus belohnt wurde. Eine kleinere Abordnung der „Tanzmäuse“ und der „Crazy Kids“ krönte mit ihren Auftritten das närrische Treiben an unserer Schule! Vielen Dank allen Beteiligten für diesen tollen Tag!